GESCHÄFTSFÜHRUNG

Geschäftsführung

Gründer und Geschäftsführer der Gesellschaft ist Markus Petsch.

Nach seinem Studium zum Diplom-Kaufmann begann seine Karriere 2005 als Trainee bei der Deutschen Bank. Anschließend war er in verschiedenen Positionen im Firmenkunden- und Kreditbereich für die Deutsche Bank tätig.

In dieser Zeit wuchs der Wunsch etwas Eigenes aufzubauen und als unabhängiger Berater Investoren und Firmenkunden zu speziellen finanzwirschaftlichen und immobilienwirtschaftlichen Themen zu beraten. Am Anfang des Jahres 2014 wurde dieser Wunsch mit der Gründung der MP capital management GmbH in die Realität umgesetzt.

Nebenberuflich absolvierte er zwischen 2010 und 2012 ein Masterstudium mit dem Schwerpunkt „Beratung mittelständischer Unternehmen“, welches er im November 2012 erfolgreich als „Master Business Consulting“ abschloss.

Leitbild

Unser Handeln wird von unseren Werten bestimmt: Kundenorientierung, Professionalität, Diskretion und Nachhaltigkeit.

Unternehmen

Die MP capital management GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Beratung mittelständischer Unternehmen und Investoren spezialisiert hat.

Partner

Die MP capital management GmbH verfügt über ein breites und qualifiziertes Netzwerk mit langjährigen Partnerschaften.